Freitag, 14. September 2007

Rauch, arbeiter auf der strasse, feuerwehr, verkehrschaos


Nach dem mittagessen zum günstigen preis im subway für die lehrer - viele schüler genossen das ‚alle-you-can-eat-and-drink’ mittagsmenü im pizzahut (details in einem früheren beitrag) - trafen wir gleich nach dem verlassen der lokalität auf intensiven brandgeruch. Auch sahen wir plötzlich viele arbeiter - erkennbar an ihren gelben schutzhelmen - häuser auf einer baustelle, direkt an der straße die ins zentrum und zum busbahnhof führt, zu verlassen. Kürzeste zeit später kam schon die feuerwehr mit 2 einsatzwagen [clip], die straße wurde teilweise abgesperrt, ein riesen verkehrschaos war angesagt. Der verkehr in und aus der city war total zum erliegen gekommen. Feuer konnten wir keines sehen, nur rauch, es schien, der ‚brand’ war auch bald gelöscht.
Somit stand dem kaffee im starbucks nichts mehr im wege – aber diese geschichte kennen aufmerksame leser des blogs bereits.